Freebie

 

Du wickelst dein Kind bereits zuhause mit Stoffwindeln, aber bald steht der Start in der Kita oder bei der Tagesmutter an?
Fragst du dich: 

Können wir auch in der Kita Stoffwindeln benutzen?

Klare Antwort: JA!

Mach Dir keine Sorgen!
Genau wie du stand auch ich vor einiger Zeit an der gleichen Stelle.  Ich war mir nicht sicher, ob die ErzieherInnen unsere Stoffwindeln wohl akzeptieren würden.  Ich las viel im Internet, probierte dieses und jenes aus – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
Weil ich dir diese Bedenken und Ängste gerne nehmen möchte, habe ich ein Freebie für dich geschrieben:

Mach dir den Kita-Start leichter mit meinem
kostenfreien Freebie-Guide!

„Stoffwindeln in der Kita!“

In meinem Freebie teile ich meinen bewährten 4 Schritte-Plan mit Dir, damit auch Du dem Kitastart entspannt entgehen sehen kannst und die Erzieherinnen begeistert von Stoffwindeln überzeugst.

Du musst nicht für die Kita auf Wegwerfwindeln umsteigen!
Und der Kindergarten spart allein mit deinem Kind jede Menge Müll. 

 Nachdem du nach gemütlicher Lektüre gut informiert bist, unterstützt dich meine  nützliche Checkliste effektiv bei deiner Planung und praktischen Umsetzung. 

 

Mein Freebie beantwortet dir diese spannenden Fragen:

Wie führe ich ein erfolgreiches Vorgespräch mit den ErzieherInnen?

Wie schaffe ich es, sie von Stoffwindeln zu begeistern?

Welche Stoffwindelsysteme sind für Kita & Tagesmutter empfehlenswert?

Wie kann ich auslaufende Stoffwindeln im Kindergarten vermeiden?

Wie viele Windeln benötige ich?

Welche Alltagsroutinen sind bei der Verwendung von Stoffwindeln im Kindergarten sinnvoll?

Meine bewährten Stoffwickel-Strategien habe ich als Mutter zweier Kinder selbst jahrelang getestet. 

Dank meiner Ausbildung zur 
zertifizierten Stoffwindelberaterin und umfangreicher Coaching-Erfahrung habe ich bereits unzählige Eltern auf ihrem individuellen Weg zu einem erfolgreichen und nachhaltigen Wickeln begleitet:

OHNE
Stress,
OHNE
permanent auslaufende Windeln,
OHNE
Auskochen!

Bist Du neugierig geworden?

Dann melde dich jetzt garantiert kostenlos und ohne Risiko an!


Weil du gleich mehrere erprobte Strategien kennenlernst, kannst du tiefenentspannt in einen neuen Lebensabschnitt deines Kindes starten.  Das wünsche ich dir von Herzen!

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,
Mareike